Stefan Peters

 

Stefan „Peters“ Pössnicker gehört zu den erfolgreichsten Musik-Produzenten der deutschen Schlager-Szene. Jede Menge Kompositionen und Remix-Versionen gehen auf sein Konto: darunter für Stars wie Andrea Berg, Nik.P, Fantasy, Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier, Beatrice Egli und, und, und…
„Natürlich sehe ich mich in erster Linie als Produzent, das bleibt auch künftig meine Hauptarbeit. Aber natürlich möchte ich auch als Schlagersänger stattfinden“, sagt der gebürtige Bayer.

Und nun ist es endlich wieder soweit – Stefan Peters meldet sich als Sänger zurück. Sein aktuelles Album „Augenblicke“ überzeugt durch einen perfekten Mix aus modernen und eingängigem Sound, bei dem neben den Tanzfreunden auch die Fans von gefühlvollen Balladen voll auf Ihre Kosten kommen.

Live kann Stefan Peters auf über 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückgreifen in denen er die meiste Zeit als Alleinunterhalter spielte.

Nicht nur sein überzeugender Live-Gesang sondern auch die spontan und individuelle Songauswahl ist das Resultat langjähriger und abwechslungsreicher Erfahrung.

Jetzt live erleben mit einem Programm der Spitzenklasse. Bekannte Hits gepaart mit eigenen Erfolgssongs wie z.B.:
• Gott hatte einen Traum
• Weil ich Dich brauch (Ti Amo)
• Diesen Weg
• Engel in Palermo
• Mein Himmel weint
• Hulapalu
• Amsterdam
• Ich fang Dir den Mond
• Sweet Caroline
• Ich bau Dir ein Schloß
• Ein Stern uvm.

Aktuelles Video

Aktuelle CD

Stefan Peters Augenblicke Album Cover

Stefan Peters buchen

 

Hier anfragen

Newsletter